Über uns
Bild von Neuahrs-Geschenke für unsere Kunden

Unser Malergeschäft wurde 1952 von Fritz Bachmann gegründet. Mit unermüdlicher Schaffensfreude hat er die Firma aufgebaut. Er legte stets selbst Hand an. Nichts war ihm zuviel. Und war der Stress auch noch so gross, er war immer freundlich, charmant und strahlte Lebensfreude aus.

 

Seinen Angestellten war er Vorbild, seinen Kunden und Kundinnen ein zuverlässiger Partner. Sie wussten sich in guten, kompetenten Händen, denn Qualität und Einhaltung der Termine war für Fritz Bachmann Ehrensache. Im April 2007 ist er leider gestorben. 2006 hat die Tochter Evelyne Morgenthaler-Bachmann das Geschäft mit den acht vorwiegend langjährigen Mitarbeitern übernommen. Als Geschäftsführer amtet nun Ilber Memeti. Auch unter der neuen Leitung stehen Qualität, und Kundenpflege im Zentrum des eingespielten Teams. Und selbstverständlich bürgen auch nach wie vor Vertrauen und Fairness für eine fach- und termingerechte Erledigung aller Aufträge.

 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und kompetent.